Unsere Neuzugänge sind da

Landwirt auf Schlepper.jpg
press to zoom
press to zoom
press to zoom

16. September 2020

CORONA hat es ganz schön spannend gemacht. Erst Mitte September anstatt Mitte Juli wurden unsere neuen MAN-Zugmaschinen ausgeliefert.

Insgesamt sechs neue MAN Zugmaschinen vom Typ TGS 18.430, davon drei für das Gebiet Nord, zwei für das Gebiet Mitte und eine für das Gebiet Süd haben unsere Fahrzeugverantwortlichen diese Woche in der BayWa Neuburg und bei MAN in Ingolstadt abgeholt.

Für fünf von Ihnen ging es direkt weiter nach Deinigen, wo bei der Firma Wagner Fahrzeugbau die neuen Auflieger entgegen genommen wurden.

Danach ging es für alle nach Hause. Besonders feierlich wurde der neue Zug in Irgertsheim Willkommen geheißen. Dort wurde nach der Sonntagsmesse kurzfristig eine Fahrzeugsegnung abgehalten.

Schon am morgigen Donnerstag geht es für die ersten beiden Neuankömmlinge mit dem Start der Biokampagne direkt in die heiße Phase.